Über mich

Ich heiße Christoph und ich bin Deutschlands nördlichster Ölmüller. Im kleinen Ort Oeversee in der Nähe von Flensburg produziere ich hochwertiges Hanföl, Schwarzkümmelöl und Leinsamenöl.

In meiner beruflichen Laufbahn hin zum Staatlich geprüften Müllermeister habe ich gelernt worauf es bei Produkten von hoher Qualität ankommt — hochwertige Rohstoffe und das technische Know How, das Beste aus diesen Rohstoffen herauszuholen. Diese Kombination, gepaart mit meiner Leidenschaft für gutes Öl, hat mich dazu gebracht Deutschlands nördlichste Ölmanufaktur zu eröffnen.

Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf in der Nähe von Flensburg.

Meine Ausbildung zum Müller beendete ich im Jahr 2008. Nach einem Gesellenjahr ließ ich mich von 2009 bis 2011 an der Deutsche Müllerschule Braunschweig zum Staatlich geprüften Müllereitechniker und parallel von IHk Braunschweig-Lüneburg-Stade zum Müllermeister weiterbilden. Danach folgten deutschlandweite Tätigkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen der Müllerei.